Am kommenden Dienstag, dem 03.Oktober 2023 um 14.00 Uhr lädt der CDU-STADTVERBAND MÜNZENBERG im Rahmen des Tags der Deutschen Einheit traditionell zu seinem beliebten FEDERWEISSER FEST bei Familie STRAKA, Butzbacher Straße 30, in Münzenberg-Gambach ein.
Alle Bürgerinnen und Bürger aus der Stadt Münzenberg und Umgebung sind herzlich willkommen. Wir freuen uns, dass als Gastredner unser Landrat Jan WECKLER gewonnen werden konnte und anl. des historischen Tages aller Deutschen zu uns sprechen wird.

Wir freuen uns auf zahleichen Besuch bei leckerem Federweißen, hausgemachtem Zwiebelkuchen, Schmalzbroten und sonstigen Getränken. Bei schönem Wetter findet unsere Veranstaltung im Hof statt, sollte dies die Witterung nicht erlauben, dann besteht die Möglichkeit in die Räume der ehem. Gaststätte Straka auszuweichen. Eine beschränkte Zahl an Parkplätzen besteht im Hof. Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kommen Sie vorbei und schauen Sie rein!

« CDU Tagesfahrt in den Odenwald Die CDU-Tagesfahrt in den Odenwald war ein schönes Erlebnis »

Jetzt teilen: