Der CDU-STADTVERBAND MÜNZENBERG freut sich nach langer, pandemiebedingter Pause am Samstag, dem 23. September 2023 wieder seine seit Jahren beliebte Tagesfahrt anzubieten.
Als Ziel wird die Region Erbach /Michelstadt im schönen Odenwald sein. Um 07.00 Uhr startet der moderne Reisebus am Bürgerplatz in Gambach, nach kurzen Zwischenstopps an den Bushaltestellen in Ober-Hörgern und am Kastanienplatz in Münzenberg, geht es auf die Autobahn Richtung Süden. Je nach Verkehrslage wird man nach ca. 2 Stunden Erbach erreichen und dort wird das traditionelle Frühstück am Bus gereicht.
Gut gestärkt erwartet uns dann die örtlich Reiseführung zu einem interessanten Erlebnisstadtrundgang von ca. einer Stunde. In der zweistündigen Mittagspause werden beim geselligen Mittagessen neue Kräfte getankt für die Führung durch die Michelstädter Unterwelten bzw. die gräfliche Sammlung im Schloss Erbach, ehe anschließend der Englische Garten in Eulbach besichtigt werden kann.
Die Heimreise ist für ca. 18.00 Uhr vorgesehen, so dass man um ca. 20.00 Uhr wieder in heimatlichen Gefilden eintrifft.

Unsere Tagesfahrt verspricht den Teilnehmern/innen wieder eine interessante Mischung aus Natur, Kultur, Genuss und wie immer nicht zu kurz kommende Geselligkeit. Hierzu laden wir alle Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger aus der Stadt Münzenberg und Umgebung sehr herzlich ein. Wer dabei sein möchte, sollte sich bitte baldmöglichst anmelden bei:
Ina Wendel in Münzenberg – Telefon 06004 – 614 oder Renate/Heinz Reuhl in Gambach – Telefon 06033-60207. Anmeldeschluss- spätestens 15.September 2023.

Die CDU-Münzenberg freut sich auf zahlreiche Gäste und steht im Falle von Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

« Neuer Termin CDU Tagesfahrt EINLADUNG ZUM FEDERWEISSER FEST DER CDU-MÜNZENBERG »