Der CDU-Stadtverband Münzenberg veranstaltet wiederum ein leckeres Heringsessen am Sonntag, dem 26.Februar 2023 um 18.00 Uhr im „Mellerhannese Schoppekaffee“, Römer Str., in Trais – Münzenberg. Als Gastrednerin wird unsere Landtagskandidatin Annette WETEKAM dabei sein und zum Thema „Klimawandel bedeutet Energiewende, ökonomisch, aber wie ?“ in einem kurzen Vortrag entsprechende Möglichkeiten aufzeigen. Interessierte Mitglieder, Freunde sowie Bürgerinnen und Bürger der Stadt Münzenberg und Umgebung sind hierzu herzlich eingeladen. Es wird aus planerischen Gründen um Anmeldung gebeten bei Ina Wendel, Münzenberg – Telefon 06004/614 oder Heinz Reuhl, Gambach – Telefon 06033 60207 bzw. auch per E-Mail an: meeting@cdu-muenzenberg.de . Besucher, die keinen Fisch essen möchten, können auch gerne nach der Speisekarte im Lokal etwas nach ihrem Geschmack aussuchen. Bitte melden sie ihre Teilnahme bis spätestens : 20.Feb. 2023 an.
Die CDU-Münzenberg würde sich über zahlreichen Besuch sehr freuen.

CDU – STADTVERBAND MÜNZENBERG
Der VORSTAND

« Mandatsträger gehen mit Haushalt 2023 in Klausur GUTE STIMMUNG BEIM HERINGSESSEN »