Am Sonntag, den 14. Januar 2024, fand im Kulturhaus Alte Synagoge in Münzenberg der Neujahrsempfang mit Sektempfang des CDU-Stadtverbandes Münzenberg statt. Der neugewählte Vorsitzende Jonas Vogler gab zunächst einen kurzen Jahresrückblick und ging dabei auf den CDU-Erfolg bei der Landtags- und vor allem der Landratswahl ein, bei der sich Jan Weckler gleich im ersten Wahlgang gegen vier Mitbewerber durchgesetzt hatte. Weiterhin berichtete er über die vergangene Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes und zeigte sich sehr erfreut darüber, dass der Verjüngungsprozess in vollem Gange ist und viele Neulinge in den Vorstand gewählt wurden.
Als Gastredner war Michael Hahn, Bürgermeister der Stadt Niddatal und stellvertretender Vorsitzender der CDU-Wetterau, anwesend. Dieser gab einen interessanten Rundumblick über Europa-, Bundes, Landes- sowie Kommunalpolitik und thematisierte insbesondere die derzeitige Situation der Landwirtschaft.
Das Jahr 2024 wird politisch sehr herausfordernd, dennoch waren sich alle Anwesenden einig darüber, dass sich die CDU diesen Herausforderungen stellt und diese anpacken wird.

« CDU Münzenberg lädt zum Neujahrsempfang 2024 GUTE STIMMUNG BEIM HERINGSESSEN DER CDU-MÜNZENBERG »

Jetzt teilen: