Aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen hat sich der Vorstand des CDU-Stadtverbandes entschieden, seinen für Sonntag, 17.Januar 2021 /14.00 Uhr geplanten NEUJAHRSEMPFANG, als Präsenzveranstaltung im Gambacher Bürgerhaus abzusagen. Zwar ist der aktuell angeordnete Lockdown zunächst bis zum 10.Januar 2021 festgelegt, jedoch lässt sich bei der derzeitigen Entwicklung der Pandemie eine Verlängerung über diesen Termin hinaus nicht ausschließen. Aus diesem Grund hat sich die Münzenberger CDU dazu entschieden, erstmals die seit Jahren beliebten Veranstaltung Ihren Mitgliedern, Freunden und interessierten Bürger*innen am gleichen Termin als ONLINE-EVENT anzubieten.
Wir betreten zwar „Neuland“, aber wir wollen für unsere Wählerinnen und Wähler in der Stadt Münzenberg auch in diesen, für Alle schweren Zeiten erreichbar sein und bleiben, so die Ausführungen des Stadtverbandsvorsitzenden, Alexander Heise, zu dieser Vorgehensweise. Die Veranstaltung soll außerhalb der sozialen Medien in einer offenen Videokonferenz via - www.senfcall.de - angeboten werden. Auch die erfreuliche Zusage des Gastredners, Armin Häuser, in seiner Eigenschaft als Vorsitzender des Wetterauer Kreistags und neugewählter CDU-Bundestagskandidat im Wahlkreis 177, bleibt bestehen und er wird dabei sein.
Die CDU-Münzenberg wird rechtzeitig vor der Veranstaltung genaue Instruktionen für die ONLINE-Teilnahme, die aufgrund der bereits gesammelten Erfahrungen, relativ unkompliziert und auch im Rahmen der geltenden Datenschutzbestimmungen sein wird, über die bekannten Medien bekanntgeben.

Für die bevorstehenden Feststage wünscht die CDU-Münzenberg allen Bürgern*innen der Stadt Münzenberg und Umgebung ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr 2021, vor allem mit viel Gesundheit und persönlichem Wohlergehen.

« Leserbrief unseres Fraktionsvorsitzenden: CDU – MÜNZENBERG BLICKT IN DIE ZUKUNFT – STADT MÜNZENBERG 2030 »