Am 2. Adventssonntag hatte der CDU - Stadtverband Münzenberg wiederum zu seiner traditionellen Weihnachtsfeier eingeladen, die in diesem Jahr im Stadtteil Gambach, im Evangelischen Gemeindezentrum stattfand. Zahlreiche Mitglieder, Freunde und Familien waren der Einladung gefolgt, um einen gemütlichen Nachmittag miteinander zu verbringen. In seinen herzlichen Begrüßungsworten zeigte sich der 1. Vorsitzende Alexander Heise sehr erfreut über den guten Anklang der Veranstaltung bei der Bevölkerung der Stadt Münzenberg und Umgebung.
Im ersten Teil des Programmes standen das Feierliche und die Besinnlichkeit der Vorweihnachtszeit in dem geschmackvoll geschmückten Saal im Vordergrund. Beim gemeinsamen Kaffeetrinken und dem leckeren Kuchenbuffet, durften natürlich auch einige nette Geschichten passend zu der Zeit nicht fehlen und wurden mit viel Beifall belohnt.
Im zweiten Teil des Nachmittags standen eher die Geselligkeit im Mittelpunkt - und vor allem die mit Spannung erwartete Verlosung der einmal mehr reich-bestückten Tombola, die wieder für viel Spaß und Überraschungen sorgte.
Gezeigt wurden auch nochmals die zahlreichen Fotos der letzten Tagesfahrt in die Region Tauberbischofsheim und weckten bei den Fahrtteilnehmern/innen viele schöne Erinnerungen. Am Schluss der Präsentation wurde dann auch das Geheimnis gelüftet für die nächst-jährige Tagesfahrt der CDU-Münzenberg –-am Samstag, dem 20. Juni 2020 – geht es in die Region Bad Hönningen am Rhein, wozu schon jetzt herzlich eingeladen wird.
Mit einem herzlichen Dankeschön an alle Besucher, für die zahlreichen Spenden für die Kuchentheke und Geschenke für die Tombola, wo auch die Unterstützung durch die heimischen Geschäftswelt lobend erwähnt werden muss, schloss Vorsitzender Alexander Heise den offiziellen Teil des Nachmittags. Ein besonderes Dankeschön adressierte er auch an die Mitglieder des Vorstands und Ihren Damen, die zum Gelingen der schönen Veranstaltung beigetragen haben. Abschließend wünschte er allen Besuchern im Kreise ihrer Familien eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr.

« Haushaltsberatung 2020 der Stadt Münzenberg NEUJAHRSEMPFANG DER CDU-MÜNZENBERG »