In einer gut besuchten Klausurtagung haben zahlreiche Mandatsträger von Fraktion, Magistrat und Ortsbeiräten sowie Mitglieder des Vorstandes der CDU-Münzenberg (siehe Foto) am vergangenen Samstag im Rathaus in Gambach sich ausführlich mit dem zwischenzeitlich vorliegenden Haushaltsentwurf der Stadt Münzenberg beschäftigt. In der Diskussion und Analyse der umfangreichen Vorlage konnten viele Dinge erläutert werden, dennoch besteht zu eine Reihe von Punkten / Positionen noch Klärungsbedarf bzw. sollen ergänzende Vorschläge in den anstehenden Beratungen in den verschiedenen Gremien vorgebracht werden.

Abschließend wurde auch sehr konstruktiv über die weiteren Aufgaben und Pläne der der CDU gesprochen u.a . Vorbereitungen der Kommunalwahlen im März 2021 ebenso wie ortspolitische Projekte und Themen, die man gerne in Angriff nehmen möchte.

CDU – STADTVERBAND MÜNZENBERG

« Vorstandswahlen bei Mitgliederversammlung 2019 - CDU Münzenberg Weihnachtsfeier 2019 »