Der CDU-Stadtverband Münzenberg gibt bekannt, dass die lt. Veranstaltungskalender erstmals geplante Veranstaltung einer BÜRGER-KLAUSUR mit der CDU-Fraktion und dem Vorstand am kommenden Sonntag dem 30 August 2020 um 13.00 h im Dorfgemeinschaftshaus Ober Hörgern (ursprünglich terminiert für den 29.08.) aufgrund der aktuell bundesweit wieder steigenden Infektionszahlen der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden kann.
Es ist vorgesehen , dieses Novum einer Bürgerklausur gemeinsam mit dem traditionellen Federweißerfest anl. des Tags der Deutschen Einheit –am Samstag, dem 03.Oktober 2020 um 14.00 Uhr nachzuholen. Die Absicht ist, für diese Doppelveranstaltung im Bürgerhaus Gambach (Kleiner und großer Saal) alle Mitgliedern, Freunden und interessierten Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Münzenberg und Umgebung einzuladen. Entsprechende Vorgespräche wurden bereits mit der Stadtverwaltung und dem Pächter des Bürgerhauses geführt, sind jedoch letztlich abhängig von der Entwicklung in Sachen COVID 19.
Die CDU-Münzenberg wird hierzu in der Tagespresse und den Social Media rechtzeitig weiter berichten und bittet um Verständnis für diese Maßnahme.

« Grundschule bedeutet Heimat C D U - MÜNZENBERG BEFÜRWORTET DIE INTERKOMMUNALE ZUSAMMENARBEIT »